2015Welpentagebuch-Lilly-Rex

                                                                                                                                                               

25.März , Morgen werden die Kleinen schon 4 Wochen , der Welpenauslauf ist auch schon erkundet worden, zwar noch mit lauten Geschrei , aber das wird in Kürze anders werden :)))

aktualisiert 02.05.15

noch ein paar Gartenfotos eingefügt,

ab heute sind wir ohne Welpen, die Kleinen sind alle in ihrem neuen Zuhause angekommen, bei uns ist es sehr still geworden :((( ich Danke für das Vertrauen der Welpeneltern und vertraue ihnen auch, das es den kleinen Welpis gutgehen wird und sie zusammen eine schöne Zukunft in ihrem neuen Heim in der Familie haben werden !

1. April , da wir so viel Besuch hatten, gibts heute nur ein paar Schnappschüsse der Kleinen, der Auslauf ist vergrössert und wenn der Sturm , Hagel... vorbei ist, gehts weiter nach draussen, da haben die Welpis wieder viel Neues zu entdecken :)

4.04. Wir hatten heute endlich einen sonnigen Tag, noch ein bisschen kalt, aber das störte den Kleinen nicht, sie hatten viel Spass, wir wünschen den Welpeneltern ein schönes Osterfest und viel Freude beim anschauen der Bilder:)

 

14.April Heute waren wir mit zum Reitstall, es wurde viel gekuschelt und viel entdeckt, sooo süß :))

                                                           

16. April , heute sind wir nach Hüttenbusch gefahren, dort konnte sie sich richtig austoben :)

                                                      

17..April bei traumhaften Wetter sind wir nach Worpswede gefahren

19.April, noch ein paar schöne Gartenfotos :)