Willkommen bei den Sweet Heart Mini American Shepherds ! Es freut mich, das Sie meine Homepage gefunden haben und sich für diese wunderschönen Rasse interessieren

 

ich habe meine kleine Hobbyzucht mit einer kleinen Standardhündin aufgebaut, unsere WAC Emily ( geb. 1998 ) , sie hatte ihren 3. und letzten Wurf mit einem der

 

1. Mini Aussie Rüden in Deutschland den süßen " Jensens Energie Angel " von Kerstin Patzold , wir behielten natürlich eine blue merle Hündin , unsere "Jenny",

 

ein eher ruhiger Typ, sie hatte nur einen Wurf , sie ist kastriert und ist unsere Oma , in 4.Generation der Sweet Heart Shepherds ist unsere Lilly nachgerückt

banner copyright by badgerhill.de                                                                          

Sachkenntnis für die Hundezucht lt. § 11 Tierschutzgesetz gegenüber den Behörden vorhanden

                                           Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ( Loriot )