2015News-Lillys-Welpen

                                                                                                                                                               

 

Sie sind da !!!

Lillys & Rexis Welpen sind am 26. Februar 2015 geboren

1 black tri Hündin & 3 black tri Rüden

13.20Uhr Hündin 265 g , 14.35 Rüde 254 g , 15.45 Rüde 303 g, 16.05 Rüde 247 g

 

5.März : Eine Woche ist jetzt schon um, die Kleinen sind so propper :) Lilly kommt mit ihrer Mutterrolle super zurecht, die nächsten Bilder gibts , wenn die Augen offen sind !

15.März : Die Kleinen sind jetzt etwas über 2 Wochen, die Äuglein sind auf , der Spass kann beginnen :)) ich muss sagen, dieser Wurf ist so ausgeglichen , entspannt, natürlich keine Couchpotatoes, einfach nur schön :) hier nun die lang ersehnten Fotos !

22.März , die Babys entwickeln sich so toll, sie schlafen noch viel, toben und spielen aber auch schon öfter, wir haben auch schon Besuch für die Welpis gehabt, was sie ganz spannend gefunden haben , ab kommenden Wochenende werden die ersten Welpeneltern die Kleinen kennenlernen:)

***Anpaarung***

                                                                                                                              

                                                                                                                                                                                                   

Papa der Welpen Int. Ch. Brassy Acres Lil Rex

6. Februar 2015